• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Peugeot 309 GTI Berg und Slalomfahrzeug

2.600,00 €
Peugeot 309 GTI Berg und Slalomfahrzeug
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524745
Inseriert am
25.06.2011
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Peugeot
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Leistung
160 PS
Baujahr
1987
Hubraum
1905 ccm
Standort
4030 / Linz, Österreich
Beschreibung
Es handelt sich um einen 309 GTI BJ. 1987. Der ...
Zusätzliche Informationen

Es handelt sich um einen 309 GTI BJ. 1987.

Der Motor wurde von einen MI16 eingebaut aber es wurde natürlich vorher einiges gemacht das wären:

Gruppe A Kolben inkl. Hubraumerhöhung aber nach wie vor unter 2 Liter. Schärfere Nockenwellen, Kopf poliert, Sportluftfilter, Originaler MI16 Krümmer restliche Abgasanlage Eigenbau Rohr bis zum End Topf Remus, Rennkupplung, Getriebe vom 309 GTI 98PS, Größere Benzinpumpe. Motor hat jetzt ungefähr 100Km drauf.

Es sind ein Bilstein Fahrwerk verbaut es gibt aber noch vordere Bilsteindämpfer die auf Gewindefahrwerk umgebaut wurde dazu mit verschiedenen Rennfedern. Des Weiteren sind vorne eine Domstrebe so wie eine Querlenker Abstützung montiert.

Bremse vorne vom 306 HDi hinten original jedoch vorne und hinten mit Rennbremsbelägen. Fahrzeug wurde vor einigen Jahren neu Lackiert und vor zwei Jahren wurden auch noch Streifen aufgeklebt. Motorhaube ist mit Hauben Verschlüssen bestückt. Kleine Außenspiegel der ersten Serie.

Habe zwei Garnituren originaler Gti Felgen dabei ein Satz ist mit Straßen reifen versehen wobei diese abgefahren sind wurden nur zum verladen benutzt es sind originale Griffe Felgen. Der zweite Satz ist weiß Lackiert und ist mit einen Satz Slicks bestückt ideal für Berg oder Slalom.

Nun zum Innenraum er wurde komplett ausgeräumt bis aufs Cockpit, verbaut sind ein OMP Käfig, Sparco Vollschalensitz, Breiten Renn Gurt, Not aus für innen und außen, Feuerlöscher, Sparco Rennlenkrad .

Habe auch noch Diverse Ersatzteile liegen die alle Mitverkauft werden. Motorhaube, Kotflügel, Hecklappe inkl. Heckscheibe, Kompl. Seitenleisten usw. Es ist ein ideales Einsteiger Fahrzeug mit Wagenpass Klasse E1. Das Fahrzeug verfügt natürlich über keine Straßen Zulassung. Bilder auf Anfrage. Gruß Reinhard

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 25.06.2011
Reinhard Biberhofer
Denkstrasse 3
4030 Linz
Österreich
Anbieternummer: 22741
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren