• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

BMW 328i Limousine, M-Paket, Ringtool

4.990,00 € VB
BMW 328i Limousine, M-Paket, Ringtool
Details zum Inserat
Inseratsnummer
533125
Inseriert am
27.07.2015
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Leistung
193 PS
Baujahr
2015
Hubraum
2993 ccm
Standort
32547 / Bad Oeynhausen, Deutschland
Beschreibung
Ringtool, Trackday
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich biete hier meinen gerade aufgebauten Ringtool 328i e36 zum verkauf an! Das Fahrzeug ist komplett Fahrbereit, und alle verbauten Dinge sind für denn Rennsport freigegeben! Verbaute Komponenten: - Fahrzeug ist komplett leer geräumt - Vollschalenledersitze von Sandtler mit Fia Freigabe - Sparco 3 Punkt Gurte - Bilstein Gewindefahrwerk B14 mit neuen Domlagern - ATE Bremsscheiben mit EBC Blue Stuff Belägen rundum - Vorderachse komplett neu gelagert. (Querlenker, alle Gummibuchsen) - 2x Radsätze M-Felgen (1x Straßenreifen + 1x Semi Slicks Bridgestone RE070) - Sportauspuff Edelstahl von Supersprint (Toller Klang!) und noch viele Details mehr! ... Alle verbauten Sachen sind neu im letzen Winter in das Fahrzeug rein gekommen. Das Fahrzeug hat seit dem ca. 600 Kilometer Rennstrecke hinter sich! Also alles wie neu!!! Der Motor ist komplett Original und nicht mit anderen Ansaugbrücken verfuscht oder sonstiges! Braucht kein Öl, läuft sehr gut!! Öl wechsel mit Filter und Kerzen ist natütlich auch anfang der Saison gemacht worden! (Castrol Egde 10W-60) Neue Wasserpumpe und Thermostat habe ich auch noch liegen, wollte ich immer noch einbauen, bin ich aber noch nicht zu gekommen. Wird natürlich mitgegeben! Ich verkaufe das ganze wieder, da ich einfach die Zeit nicht finde um das Fahrzeug demenstprechend zu nutzen!

Privater Anbieter Registriert seit 27.07.2015
Patrick Stratmann
Vlothoer Straße 158
32547 Bad Oeynhausen
Deutschland
Anbieternummer: 32862
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
3.jpg
19.11.2011
Verkauft
Details
IMG_1516.JPG
19.03.2016
BMW e36 328i
Details
$_1.JPG
06.03.2016
E36 3.2 M3
Details
5I4A2365.jpg
02.11.2016
Ring Tool
Details
Anbieter kontaktieren