Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VW RALLYE GOLF

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  26.6.2018  ren541025  Gebraucht  VW   1989  Nein / Ja     EUR 9.900
Beschreibung:

Verkauft wird ein original VW Rallye Golf "Rolling Chassis",der bis auf Motor/Getriebe (Antriebseinheit) komplett ist und einen Dmsb Wagenpass besitzt.Auto wurde zuletzt 2011 auf einer Rundstrecke zu Testzwecken (damals noch mit einem 2L 16V n/a von Misczyk Motorsport und Sadev 6-Gang Fwd mit starrer Ha) bewegt und stand seitdem in einer trockenen Halle.
Der Rallye steht zum Verkauf,da ich aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen in naher Zukunft nicht dazu komme ihm wieder ein Herz einzusetzen und damit Rennen zu bestreiten und würde ihn deshalb in fachkundige Hände abgeben.
Meiner Meinung nach kann das Auto auch mit Überschaubarem Aufwand wieder für die Stvzo hergerichtet werden,fals gewollt.
Umbauten (wie Dachhaut ohne ssd etc) sowie verbaute Teile sind "too much to list" und können den Fotos entnommen werden bzw gebe gerne Auskunft am Telefon/Whatsapp bei Interesse!
KEIN NOTVERKAUF!!! Werde je nach Anreiseweg noch evtl ein wenig "entgegenkommen",ansonsten bleibt er abgedeckt in der Halle stehen,bis es mir gesundheitlich (hoffentlich) wieder besser geht!

Anbieter

Tel.: +49 (0) 151 29174185
Deutschland - 87742 Dirlewang