Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VW Polo 86c G40 Umbau

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  13.7.2016  ren535546  Gebraucht  VW   1992  Ja / Ja 1272  250  VB EUR 17.500
Beschreibung:

Hallo, da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgeben muss, verkaufe ich einen komplett getunten VW Polo G40 86c Cup Umbau mit (Benzin Bioethanol E85 Einspritzung) inklusiver aller Anbauteilen, wie z.B.:

- 1,3l VW Polomotor 86c 230PS (mit Straßenzulassung)
- G60 Lader, komplett getunt und Generalüberholt
- speziell angefertigte Rennnockenwelle von AME-Racing
- komplett eingestellt von KKS inkl. passenden EProm-Chip
- E85 Einspritzdüsen mit selbst angefertigter Halterung - Ladeluft-und extra Ölkühler
- leichtes Schwungrad - Rippenriemenumbau
- passendes 5-Gang Getriebe
- gechmiedete Kolben
- geschmiedete H-Schaft Pleuel
- SuperSprint Fächerkrümmer Gruppe A
- Renn-Edelstahl Kat - Renn-Edelstahl-Sportauspuffanlage (63mm durchgehend)
- sowie alle Kabel und Schläuche
- Sportkupplung - gehärtete Stehbolzen
- bearbeiteter Zylinderkopf
- bearbeitete Ansaugbrücke
- Umbau auf Doppeldrosselklappe vom G60
- Bosch Zündkerzen W3 DP0 - u.s.w., u.s.w.
- Gesamtlaufleistung ca. 4.500KM

Alles in einem TOP Zustand. Er wird mit 2 Jahren TÜV und einer Neulackierung (Farbe nach Kundenwunsch) lackiert.
Hinzu besteht zur Zeit ein Sachverständigen-Wertgutachen in Höhe von 26.500,00 Euro.

Wichtig!: Soweit ist alles mit ABE bzw. oder ist eingetragen.

Das gesamte "Paket" wurde bei KKS / AME Racing auf dem Leistungsprüfstand "eingestellt bzw. abgestimmt. Somit leistet der Motor nun echte 250PS.
Das Fahrzeug hat Straßenzulassung und wurde hauptsächlich in der Eifel "gejagt".
Außerdem hat er mehrfach an 1/4 Mile Rennen teilgenommen und dort super Zeiten hingelegt

Das Fahrzeug kann jederzeit besichtigt und in einer Werkstatt auf der "Bühne" inspiziert werden.
Gerne Transportieren wir das Fahrzeug innerhalb Deutschland zu einem vereinbarten Festpreis.

Anbieter

Tel.: +49 (0) 0241 56004409
Mobil: +49 (0) 0171 3166373
Deutschland - 52078 Aachen