Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VW Karmann Ghia Cabrio Oldtimer Typ 14

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  25.6.2018  ren541021  Gebraucht  VW   1970  Nein / Nein 1600    EUR 18.700
Beschreibung:

VW Karmann Ghia Cabrio Bj.03/1970 TÜV/AU 07/19 + H Restauriert!

Dieser wunderschön Restaurierte Karmann, stammt aus einer Privatsammlung und wurde mit sehr viel Liebe zum Detail Restauriert. Zu seinem außergewöhnlichen erscheinungs- Bild, gehört seine Farbton in klassisch Schwarz gehalten. Diese harmoniert einfach herrlich mit seiner schwarzen Kunstleder-Innenausstattung und dem in dunkel Rotem Stoff-Verdeck. Der Karmann Ghia, präsentiert die elegante Linie und Formen, die jetzt schon über 60 Jahre anhält und unvergänglich ist.

Der Karmann läuft und fährt einfach super und sein 1600ccm Motor schnurrt vor sich hin und durch seine Doppelvergaseranlage hat er noch einen kernigen Sound. Selbstverständlich wurde auch sein Motor Revidiert. TÜV/AU 07/2019 und die begehrte H-Zulassung sind mit inklusive und auch ein aktuelles Wertgutachten.

Anbieter

Vilstalstraße 72A
Tel.: +49 (0) 01520 7388322
Deutschland - 84168 Aham