Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

VW Golf 6 R

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  13.11.2017  ren539281  Gebraucht  VW   2017  Ja / Nein 1984  271  VB EUR 19.500
Beschreibung:

Ich möchte mich auf diesem Wege von meinen geliebtem Golf R trennen. Der Golf hat mir viel Freude bereitet und er wurde immer sehr pfleglich behandelt. Das Fahrzeug hat im April 2015 bei der Firma NET eine KW-Variante 3+ und eine DSG-Optimierung bekommen. Das Fahrwerk ist auf der Radlastwaage vermessen und eingestellt worden. In Kombination mit den 8x18 Zoll Ultraleggera Felgen mit den Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen fährt sich das Auto sehr schön und neutral. Die Bremsen sind vor ca. 5000 km vorne und hinten komplett erneuert worden.
Das Fahrzeug hat absolut keinen Wartungsstau und es stehen auch keine Wartungen oder ähnliches an.
Das Scheckheft ist Lückenlos. Jeder Service ist bei VW durchgeführt worden. Seit dem das Fahrzeug in meinem Besitz ist, sogar jedes Jahr.
Zusätzlich zur Serienausstattung sind folgende Sonderausstattungen vorhanden:
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
- Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung
- Rückfahrkamera „Rear Assist“
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Licht-und-Sicht-Paket
- Radio-Navigationssystem „RNS 510“
- Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt,
- Mobiltelefonvorbereitung „Premium“

Desweiterem habe ich am Fahrzeug folgendes Verändert:
- KW Gewindefahrwerk Variante 3 plus auf Radlastwage eingestellt
- OZ Ultraleggera 8x18 mit Michelin Pilot Sport Cup 2
- Tarox F2000 Bremsscheiben

Bei dem Fahrzeug ist keine Leistungssteigerung per Software oder ähnliches durchgeführt worden.
Da das Fahrzeug noch gefahrenwird, können natürlich noch ein paar Kilometer dazu kommen.
Bei ernsthaften Interesse einfach melden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich natürlich keine Garantie und Gewährleistung anbieten. Die Rücknahme ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anbieter


Lars Birkemeier
Tel.: +49 (0) 05221 993402
Deutschland - 32120 Hiddenhausen