Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Vermiete Yaris TS GLP/Track-Day etc.

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Vermiete  27.3.2018  ren540434  Gebraucht  Toyota   2002  Ja / Nein 1498  106  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Hallo Zusammen,

ich vermiete für verschiedene Veranstaltungen meinen zuverlässigen Toyota Yaris TS.
Letztes Jahr bin ich mit diesem Auto in der GLP gestartet und er hat mich auf den 2. Platz der Rookies gebracht.

Da ich dieses Jahr zeitbedingt nicht an der GLP teilnehmen kann möchte ich mein Auto wenigstens zur Verfügung stellen damit es nicht nur rum steht.

Ein kleines aber einfach zu fahrendes Auto, durch das geringe Gewicht und dem drehfreudigen Motor ein spaßbringendes Kfz. Gerade für Anfänger sehr gut geeignet um die Nordschleife kennen zu lernen.

Zum Fahrzeug:
Toyota Yaris TS P1 Bj 2002
TÜV bis 10/2019
Feuerlöscher 2kg
Fahrwerk: Serie
Reifen: Toyo R1R (Semi-Slicks)
Spurverbreiterung
Domstrebe Vorne + Hinten
Hosenträgergurte Sabelt

Alle Änderungen sind eingetragen und abgenommen.

Anbieter


Philipp Laux
Zum Breitmaar  6
Tel.: +49 (0) 176 72225775
Deutschland - 50170 Kerpen