Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Siegerfahrzeug Germanys R1 Trophy 2016

Rennfahrzeuge / Rallyefahrzeuge

Verkauf  2.11.2016  ren536313  Gebraucht  Renault   2012  Ja / Nein 1596  141  VB EUR 14.000
Beschreibung:

Verkaufe Hier meinen Twingo R1, mit dem Ich die Germanys R1 Trophy gewinnen konnte.



Das Auto wurde ohne Rücksicht auf Kosten über die Saison hinweg in Schuss gehalten, was nur 1 technischer Defekt (Getriebe) auf 16 Rallies zeigt.

Der Twingo ist das derzeit auf internationaler Basis am günstigsten einsetzbare Fahrzeug.

Er wurde im November 2015 abgestimmt auf 141ps und 165 nm. Diagramm liegt bei.

Tüv hat er noch bis September 2017 und alles ist eingetragen, was das Erstellen des KFP deutlich vereinfacht.



Das Getriebe ist neu mit 0 WP km

Bremsen, sowie Antriebswellen 35wp km

Löschanlage und Feuerlöscher wurden dieses Jahr neu geprüft.





Zum Auto gibts:

- 14 Speedline Felgen 6,5x15 laut Homologation

- 7 Toyo R1R

- 6 Winterreifen

- 2 Michelin Regenreifen

- 2 Pirelli international

- 2 Hankook international

- 2 Antriebswellen gebraucht

- 1 Lampenbaum Xenon

- Gegensprechanlage Terraphone

- zusätzliche Ersatzteile




Abzugeben ab Parc Ferme Saarlandrallye (19.11.)

Anbieter


Alexander Kazmierzak
Tel.: +49 (0) 173 9110524
Deutschland - 66809 Nalbach