Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

SEAT Leon TCR V3 SEQ

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  21.12.2017  ren539622  Gebraucht  Seat   2016  Nein / Nein 1984  350  EUR 85.000
Beschreibung:

Wir bieten einem SEAT Leon Cup Racer TCR SEQ V3 an. Fahrzeug wurde von Petr Fulin in FIA ETCC 2016&2017 erfolgreich gefahren.

Karosserie: SEAT Leon TCR SEQ V3
Motor: 2.0 TSI, 350 PS
Getriebe: 6-Gang sequenzielles Getriebe mit Paddle-shift
Fahrwerk: Bilstein Dämpfer, Eibach Federn mit verschiedenen Härte
Bremsen: AP Racing Monobloc 6/2 Kolben
Felgen: 10x18" SEAT Sport
Data: AIM MXG60
Sicherheit: FIA Überrollkäffig, OMP Sitz, FIA FT3 Sicherheitstank

Das Fahrzeug wurde in 2016 von SEAT Sport S.A. gebaut. In 2016 und 2017 wurde Europäischen Tourenwagen Cup FIA ETCC gefahren und insgesamt 9x zum Sieg gebracht. Insgesamt wurde das Fahrzeug in 12 Rennwochenende und 4 Testtage im Einsatz.
Alle Updates für 2017 wurde durchgeführt,vor dem letzten Event in 2017 wurden neuen Turboauflader und neuen Bremsen angebracht und eine frisch gewartete Getriebe eingebaut.
Das Fahrzeug ist 100% unfallfrei, alle Kratzer und Dellen aus Renneinsatz repariert. Das Fahrzeug wurde immer ordentlich durch unseren professionellen Team gewartet mit einem Focus auf 100% Zuverlässigkeit.
Fahrzeug ist Rennbereit und sofort einsetzbar, geparkt in CZ-33101 Plasy

Anbieter

Tel.: +420 (0) 601 157454
Tschechische Republik - 33101 Plasy