• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Rohkarosserie E36 318i Limo

250,00 € VB
Rohkarosserie E36 318i Limo
Details zum Inserat
Inseratsnummer
530436
Inseriert am
09.07.2014
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
BMW
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1997
Standort
47169 / Duisburg, Deutschland
Beschreibung
Hallo, ich verkaufe eine Sehr gut erhaltene Karosserie von einer ...
Zusätzliche Informationen

Hallo, ich verkaufe eine Sehr gut erhaltene Karosserie von einer Limousine ohne Schiebedach und geschlossenem Heck ( Original vom werk geschlossene durchlade und Original geschlossener Skisack) an. Die Karosserie hatte einen leichten Frontschaden ( Motorhaube/ Nierenblech eingedrückt ) von einem netten Herren mit Mercedes G Modell mit Bullenfänger der beim Rückwärtsfahren Bremse und Gas vertauscht hat war nix wildes, Stoßstange und Kotflügel haben nix abbekommen. Da ich noch eine E36 Limo habe, die ich auf Tuningtreffen fahre, habe ich brauchbare teile ausgebaut und andere Verkauft. es geht hier um die nackte Karosse, Scheiben, Achsen und sonst etwas. momentan steht sie noch auf den Achsen, diese werden aber nicht mit verkauft, da dafür ein Interessent vorhanden ist. habe noch andere E36 und Vectra A teile, bei Interesse melden

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 09.07.2014
Alexander Tummes
Wiesenstr 18a
47169 Duisburg
Deutschland
Anbieternummer: 21175
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren