Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Renault Clio RS Cup

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  19.8.2016  ren535771  Gebraucht  Renault   2012  Ja / Nein 2000  210  VB EUR 19.500
Beschreibung:


Verkaufe hier meinen Renault Clio RS CUP komplett umgebaut als Tracktool.
Der Wagen läuft perfekt und ist in einem sehr neuwertigem Zustand. Die Kosten für die Umbauten liegen bei ca.14000 Euro, es ist alles eingetragen bis auf Sitze,Lenkrad und Auspuff.

Laufleistung: 13100km

Hier eine Liste der Umbauten:
-Pleie Käfig
-H&R Monotube Gewindefahrwerk
-EBC Yellowstuff Bremsbeläge an der Vorderachse
-EBC Yellowstuff und Bluestuff für die Hinterachse vorhanden wurden noch nicht verbaut -Leichtes Schwungrad
-AP Racing Ausrücklager
-Sachs Kupplungsvordruckventil
-Helix Druckplatte
-Helix Cerametall Kupplung (4 Pads)
-sinterbeschichtete Synchronringe (vor.1000km erneuert)
-Sparco Pro2000 Schalensitze (vor.1000km verbaut)
-Schroth 4 Punkt Gurte
-extra Getriebeöl Kühler (zuschaltbar)
-Koso Temperaturanzeige für Getriebeöl
-Sparco Lenkrad 330mm mit Knöpfen
-Clio Cup Fußraumblech
-Supersprint Komplettanlage (Katersatzrohr (2.Kat),Mittelschalldämpfer Ersatzrohr, Supersprint Endschalldämpfer) wurde vor 1500km verbaut
-Akrapovic Carbon Auspuffblenden
-Omex Shiftlight
-Haubenschnellverschluss an Motorhaube und Heckklappe
-Potenza RE070 (2000km gelaufen)
-K&N Luftfiltereinsatz
-Clio Cup Türverkleidung
-Startknopf
-Stromkreisunterbrecher
-Sparco Feuerlöschanlage
-OMP Käfigpolster
-Clio Cup Spoiler
-Bremsenbelüftung
-Abschleppösen

Über den Preis lässt sich noch verhandeln.

Für Fragen oder Detailbilder erreichen sie mich am schnellsten über Whatsapp oder per Mail. Wagen wird zurzeit noch gefahren.

Anbieter


Niklas Becker
Münsterblick 11
Tel.: +49 (0) 1575 8481227
Deutschland - 52223 Stolberg