Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Polo 86 c Slalom Ringtool

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  8.2.2017  ren537198  Gebraucht  VW   1988  Ja / Nein 1263  102  VB EUR 5.000
Beschreibung:

Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen Polo 86 c, der bisher als Slalom- und Rundstreckenfahrzeug zum Einsatz gekommen ist. Zur Leistungssteigerung wurden die beiden Weber-Doppelvergaser im Februar 2016 neu bedüst und auf dem Prüfstand synchronisiert und abgestimmt. In diesem Zuge wurden auch die Zündkerzen erneuert. Weitere Ausstattung: 1 Satz seltene Stahlfelgen; 1 Satz Slicks; OMP Sportlenkrad; Sparco Sportschalensitze i.V.m OMP-Sitzkonsolen für Fahrer und Beifahrer inkl. Schroth-Sicherheitsgurten; Wiechers Überrollkäfig und hintere Diagonalstrebe; Kopfbereich abgepolstert; Auspuffkrümmer TuningArt; Bastuck Schalld.-Anlage; U-Kat; Fahrwerksfedern TuningArt; K&N Luftfilter; Sorg-Ansaugbrücke; geänderte Bremsanlage an V-Achse, bestehend aus innenbel. Bremsscheibe 230 mm, ATE Bremszange; Starterbatterie im Fahrzeugheck, ausreichend gesichert in Ersatzradmulde mit Abdeckung und Entlüftung; Stahlflex-Bremsleitungen; Not-Aus-Schalter innen und außen; Abschleppösen; Blendschutz Frontscheibe; Splitterschutzfolie Seitenfenster; Austauschmotor im Rahmen des Umbaus verbaut, obige KM-Angabe nach Tachostand ist daher nicht korrekt.

Es ist alles eingetragen, bzw. mit ABE versehen. Unterlagen liegen alle vor.
Das Fahrzeug ist in einem guten Zustand, der Lack ist ein besonderer Lack, der dem Original nachempfunden ist. Ein paar unwesentliche, sehr kleine Dellen sind bei ganz naher Betrachtung zu sehen, allerdings kaum erwähnenswert. Unterboden ist in Ordnung, bis auf ein zwei kleine Stellen, die aber sicherlich einfach zu schweißen sind.

Bedingt schadstoffarm (C).
Günstig in Versicherung und Steuer.

Das Fahrzeug ist momentan abgemeldet.

Anbieter


Ramona Schuster
Deutschland - 85235 Pfaffenhofen