• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Opel Calibra Keke Rosberg Edition

16.800,00 € VB
03102011216.jpg
03102011221.jpg
PICT8228.JPG
PICT8229.JPG
PICT8230.jpg
PICT8233.jpg
PICT8241.jpg
PICT8249.JPG
PICT8251.JPG
PICT8255.JPG
PICT8260.JPG
PICT8262.jpg
PICT8264.JPG
PICT8266.jpg
PICT8270.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526186
Inseriert am
03.06.2012
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Opel
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1994
Hubraum
2200 ccm
Leistung
220 PS
Standort
59557 / Lippstadt, Deutschland
Beschreibung
Ich verkaufe einen Calibra Keke Rosbeg Edition Nr. 0101. Das ...
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe einen Calibra Keke Rosbeg Edition Nr. 0101. Das Fahrzeug hat ein neuwertiges Erscheinungsbild und erst echte 52500Km gelaufen. Dazu ist das Fahrzeug noch Unfallfrei- Erstbesitzer und vom ersten Tag an holraumversiegelt. Der Lack ist vom feinsten so wie der Innenraum auch. Das Fahrzeug sieht aus als wenn es gerade von Opel ausgeliefert worden wäre. Der Motor hat gerade mal 15000Km gelaufen und ist eine Sonderanfertigung. Motordaten: 2,2L 220Ps Höchstdrehzahl 7500U/min wird auch im 5G. erreicht, Sportnockenwellen, Einzeldrossel-Sportfilter, bearbeiteter Zylinderkopf, Motorunterbau original Opel mit Hochleistungs- Lagerschalen, erleichtertes Schwingrad m. Alu Sportkupplung Sachs. Fächerkrümmer-Sportauspuff-Sportkatt Der Motor und sein Klang ist ein Gedicht wer einmal losfährt möchte nicht mehr anhalten. Der Motor wurde auch mit einer speziellen Ansaugbox versehen die im Frontspoiler integriert ist und einen leichten Überdruck bei hoher Geschwindigkeit erzeug und somit mehr Leistung und Klang. Er dreht von 0 bis 7500U/min ohne rucken und zucken.. Dazu noch schadstoffarm E2.Öldruck und Temperaturanzeige ist vorhanden wurden in das Armaturenbrett unterhalb des Radios integriert, sieht aus wie Original. Großer Ölkühler ist auch vorhanden. Die Einteilige rechte Achswelle wurde auch gegen eine zwei geteilte ausgetauscht. Sportbremsscheiben und Klötze vorn mit Kühlluftzufuhr. Die Hinterachse ist eine Sonderanfertigung damit man den Sturz an ihr einstellen kann. Damit kein vorzeitiger Verschleiß an den Hinterräder auf der Innenseite auftritt. Im Innenraum wurde ein Alu Überrollkäfig verbaut. Das Fahrwerk wurde mit Qualitätsfedern von Irmscher auf eine vernünftige Höhe tiefergelegt und Bildsteindämpfern. Man kann einkaufen fahren aber auch Nordschleife geht super. Azev vorn 7,5J-17 ET28mm mit215/40-17 hinten 9,5J-17ET30mm 245/35-17 Front u. Heckspoiler Irmscher. Zusätzlich wurde noch eine Wegfahrsperre nachgerüstet. Alle Umbauten am Fahrzeug haben eine hohe Qualität es wurde nichts gefuckelt Noch verbaut ist eine Navigation von Alpine mit Fernbedienung(Festeinbau) Radio Von Alpine mit ausfahrbarem Bildschirm Verstärkern JBL Bass. Trommel 150Watt Fernbedienung und CD- Wechsler. Autotelefon- Bord. Computer- E -Fensterheber- getönte Scheiben 2 farbiges Lenkrad. Bekomme leider die Bilder nicht hochgeladen. Wer sie sehen möchte dem sende ich sie per Mail oder bei Mobile und Auto Scout 24 nachsehen. norbert.westen@web.de

Privater Anbieter Registriert seit 05.12.2011
Norbert Westen
Ahornstrasse 13
59557 Lippstadt
Deutschland
Anbieternummer: 27203
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
522774_337842399598078_163188970396756_845926_1887
26.06.2012
Audi 50 16V
Details
1.jpg
23.05.2013
Opel Calibra
Details
Anbieter kontaktieren