Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

OPEL ASCONA A 1900 SR KAROSSE

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  28.2.2018  ren540208  Gebraucht  Opel   1972  Nein / Ja     EUR 4.650
Beschreibung:

HALLO ALT - OPEL FREUNDE!!!

BIETE HIER MEINE LACKIERFERTIGE SOWIE ROLLFÄHIGE
1900 SR ASCONA A KAROSSE, WELCHE ICH NUN SEIT 20 JAHREN BESITZE AN.
DER ASCONA IST SEIT DEM 27.09.2007 ABGEMELDET UND BESASS SEINERZEIT AUCH DIE H - ZULASSUNG!
1. BESITZER ZWISCHEN 25.09.1972 BIS 25.11.1997
2. BESITZER ZWISCHEN 26.11.1997 BIS 01.02.1998
3. BESITZER SPRICH, ICH VON 02.02.1998 BIS HEUTE

DIE KAROSSE IST ABSOLUT UNVERBASTELT UND BIS DIE HECKSTOßSTANGE, DIE HAUBE (IST ZWAR DA ABER VERBEULT, DOCH HINZUBEKOMMEN..) KOMPLETT!!!
DER UNTERBODEN IST BIS HEUTE ABSOLUT UNGESCHWEIßT!!!
DAS KOMPLETTE FRONTBLECH IST NEU (OBERE HÄLFTE WAR LEICHT VERBEULT UND ICH GAB MICH MIT DEM AUSBEULEN ALLEIN NICHT ZUFRIEDEN..!). DIE NASEN DER ORIGINALEN KOTFLÜGEL ÜBER DEN SCHEINWERFERN WAREN SCHON PICKELIG. DAHER HABE ICH EINEN NEUEN (ORIGINAL OPEL) UND EINEN SEHR GUT GEBRAUCHTEN KOTFLÜGEL BESORGT.
AUCH DIE INNENAUSSTATTUNG (ZUSTAND DREI BIS VIER) IST KOMPLETT!
DIE TECHNIK SPRICH, MOTOR UND GETRIEBE SIND NICHT MEHR VORHANDEN (VERKAUFT!!!), DA ICH DEN ASCONA MIT EINEM LEISTUNGSSTÄRKEREN MOTOR SOWIE GETRIEBE UND ACHSEN BESTÜCKEN WOLLTE.

DEN REST SEHT BITTE ANHAND DER FOTOS UND ALLES WEITERE AM TELEFON.

BITTE MIT SICHTBARER RUFNUMMER ANRUFEN UND EINE NACHRICHT
HINTERLASSEN, FALLS ICH NICHT ERREICHBAR SEIN SOLLTE, DANKE!

DER PREIS FÜR DIE ROLLFÄHIGE KAROSSE (WIE OBEN BESCHRIEBEN) LIEGT BEI
VB 4.650 EURO.

OPTIONAL KÖNNEN TECHNISCHE TEILE WIE....
RENN - MOTORE (EINIGE ZUR AUSWAHL SIEHE WEITERE INSERATE)
264´er GETRAG VIERGANG GETRIEBE.
ZF GETRIEBE 0.87'er MIT PASSENDER KARDANWELLE FÜR DEN ASCONA A.
GESPERRTE 40% HINTERACHSE KOMPLETT ÜBERHOLT, GEPULVERT,
MIT SCHEIBENBREMSEN BESTÜCKT, STAHLHALS UND VERSTÄRKTE DEICHSELWELLE....
KOMPLETT ÜBERHOLTE UND GEPULVERTE MANTA A GT/E VORDERACHSE.....