Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Mini Cooper S Tracktool

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  9.7.2018  ren541112  Gebraucht  MINI   2011  Nein / Nein 1599  183  VB EUR 12.000
Beschreibung:

Ich biete meinen Mini zum verkauf an. Km können abweichen da der Wagen noch gefahren wird. Das Auto wurde immer warm und kalt gefahren, jeder Ölwechsel wurde nach ca. 10.000km durchgeführt. Aktuell ist das Fahrzeug 12 Fach bereift. Gekauft habe ich ihn bei BMW, mit der innen Ausstattung Chili Red. Das John Cooper Works Paket war schon Serienmäßig vorhanden, Sportbutton, Motorabstimmung, ....

Des weiteren wurden viele Teile eingebaut wie:

-Wavetrac Sperrdifferenzial

-Software Optimierung Stage 2 von Krumm Performance ~245 PS 345 NM

-KW Gewindefahrwerk Variante 3, es wurde von der Firma a-workx eingebaut und eingestellt

-6-Kolben Bremsanlage aus dem GP mit Stahlflexleitungen

-Verschiedenste Mini Johnn Cooper Works GP Teile wie Gurte, Diffusor, Heckflügel....

- Domstreben Vorne+Hinten

-Semis waren auf Motec Racing Light Felgen

-Straßenreifen sind auf OZ Ultraleggera´s

-bestimmt hab ich noch jede Menge vergessen, einfach vorbeikommen nach Absprache und besichtigen

Im großen und ganze einsteigen and ready to race ;-)

Sitzbank ist vorhanden Bei Fragen einfach durch rufen oder mailen, telefonisch bin ich erreichbar

Anbieter


Stefan Hasslmeyer
Tillystraße 30 Tillystraße 30
Tel.: +49 (0) 170 7048061
Deutschland - 90579 Langenzenn