Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Mazda RX7 FD3S Single Turbo

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  13.2.2018  ren540069  Gebraucht  Mazda   1994  Nein / Nein 1300  420  EUR 10.000
Beschreibung:

Zu Verkaufen: Absoluets Top Angebot

Mazda Rx7 FD3S (1994) Wankel mit 450 PS. Wurde zu einem Rennfahrzeug umgebaut und ist in einem technisch perfekten Zustand. Einzig der Lack ist in einem schlechten Zustand, was mich aber selbst nie gestört hat, da ich das Fahrzeug ledeglich als Trackday Maschine gebraucht habe. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem beinahe perfekten Zustand. Es wurde weit über 40000 Franken an Umbauten in das Auto investiert um es für die Rennstrecke vorzubereiten. Zusätzlich wurden alle Arbeiten dokumentiert und mit Fotos festgehalten. Die Liste der Modifikationen ist beinahe endlos, aber hier einmal die wichtigsten Eckdaten.

Motor: Single Turbo Umbau, Garrett Turbo, Revidierter Motor, ca.20000 km seit Revidierung, Custom Downpipe, HKS Wastegate, BLITZ 3" Auspuffanlage ohne KAT.

Seltene Re-Amemiya Frontstossstange aus Japan, Fieberglass Kotflügelverbreiterungen, hinten wie vorne 1.5 cm breiter, COSMIS 18x9.5 Alufelgen, Vorne 255mm FEDERAL Semi Slicks, Hinten 285mm FEDERAL Semi Slicks. Grössere, innenbelüftete und gelochte Bremsscheiben hinten wie vorne, Race Pad Bremsklötze, BLITZ Stossdämpfer und Federn, beides einstellbar

12 Punkt Überrollkäfig von Cusco ( verschraubt ) Komplett neues und angepastes Armaturenbrett, Rennsitz mit Sabelt 4 Punkt Renngurten
und noch vieles mehr.

Zusätzlich zum Fahrzeug gibt es Zahlreiche Erstazteile und Flüssigkeiten, speziell für das Fahrzeug. Plus 4 Ersatzräder ( 17" ENKEI Tiefbett ) Seitenschweller und beide vorderen Original Kotflügel. Ein Originaler Fahrersitz ist auch noch vorhanden, falls gewünscht.

Das perfekte Auto für den Renneinsatz oder Trackdays und ein Super Angebot. Auf Wunsch gibt es noch dutzende Fotos des Umbaus.

Hier ein kleines Video dass das Auto noch ein wenig besser zeigt als auf den Fotos. Das Video wurde gemacht nachdem ich den Überrollkäfig eingebaut hatte, daher fehlt der Fahrersitz.

https://www.youtube.com/watch?v=xkY5eBsm2TI


KEINE STRASSENZULASSUNG!

Anbieter

Schweiz - 9542 Münchwilen