Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Maranello RennKart Mega Motor by Rübig

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  27.7.2017  ren538406  Gebraucht     2013  Nein / Nein 648  65  EUR 6.700
Beschreibung:

Zum Verkauf steht ein Racingkart mit einem Maranello Chassis. Der Motor ist von der Marke Rübig und hat auch eine eigene Rennklasse. Das Kart ist 20 Stunden gefahren worden und seit der letzten Motorrevidierung wurde es 13 Stunden gefahren. Den Zustand und die Anbauteile können sie den Bildern entnehmen. Es wurden nur hochwertige Anbauteile verbaut. Hier einmal die Motordaten :


1-Zylinder Twin Spark

2-Takt flüssigkeitgekühlter Motor
beschichteter Zylinder
membrangesteuerter Einlass
2 Stück Ausgleichswellen
E-Starter

Leistung - 65 PS - 6700/Umin
Maximaler Drehmoment - 72,8 Nm - 5870/Umin
Maximale Drehzahl - 9000/Umin

Bohrung / Hub - 98 / 86 mm
Hubraum - 648,7 ccm
Kraftstoff - bleifrei /95 Oktan
Kurbelwellenlagerung - 2 Zylinderrollenlager
Pleuellager - Nadellager
Kolbenbolzenlager - Vollnadellager
Kolben Leichtmetall - geschmiedet
Zündkerze - ND W27ESZU
Vergaser - Bing Membranvergaser
Kupplung - 3 Backen- Fliehkraftkupplung
Antriebskette - 1/2" x 5/16" (428)
Gewicht - 26 kg
inkl Auspuff, Zündung, Kupplung,
E-starter, Vergaser

Anbieter


Adriano Ritacco
Mainzerlandstraße 31
Tel.: +49 (0) 152 01845645
Deutschland - 65795 Hattersheim