Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Karosserie Opel Corsa A

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  6.6.2017  ren538066  Gebraucht  Opel   2017  Nein / Nein     VB EUR 2.099
Beschreibung:

Zu verkaufen ist eine Motorsportkarosse (Opel Corsa A). Die Karosse wurde 2005 restauriert und danach bei Slalom-und Bergrenneinsätzen verwendet. Wie auf den Bildern zu sehen werden die Anbauteile wie Kotflügel, Stoßsstangen, Türen etc. mitverkauft. Der Überrollkäfig besteht aus Dachkreuz, Türkreuze, H-Strebe, Hinteres Kreuz und Gewindeößen zur Gurtbefestigung (alles mit Knotenblechen / Hersteller: Wiechers - mit Gutachten). Des Weiteren sind Makrolonscheiben (genietet) mit Gutachten und Schiebefenster auf der Fahrerseite verbaut. Der Batteriekasten in der Reserveradmulde und Domstreben vorne und hinten sind mit dabei. Der NOT-AUS Zug ist noch verbaut. Die Sitzkonsole auf der Fahrerseite ist nach DMSB-Richtlinien verschweißt worden für Sitze mit seitlicher Befestigung. Im Motorraum wurde die Schottwand um die Lenkgetriebeaufnahme verstärkt. Die Karosse wird mit sämtlichen Gutachten, Wagenpass und Fahrzeugbrief verkauft.

Anbieter


Tobias Hennebold
Tel.: +49 (0) 06735 941218
Mobil: +49 (0) 0175 56157798
Deutschland - 55234 Ober Flörsheim

Weitere Inserate des Anbieters