Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Honda CRX VTEC Chassi mit Zubehör

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  6.1.2018  ren539725  Gebraucht     2018  Nein / Nein     EUR 5.900
Beschreibung:

Zu verkaufen ist ein Honda CRX (EE8) Chassi inkl. viel Zubehör zum aufbauen und CH-Fahrzeugausweis.

Chassi wurde entrostet und erleichtert. Sämtlicher Unterbodenschutz und Teermatten wurden in mühsamen Stunden entfernt.

Der Käfig ist von der FIA zertifizierter Firma Custom Cages, besteht aus Chrom-Molybdän-Stahl und wurde alles im TIC-Schweissverfahren eingeschweisst (Perfekte Schweissnähte optisch wie technisch).

Chassi ist fertig vorbereitet um eine Sidepipes Auspuffanlage verwenden zu können. Dessweiteren wurde in den Seitenschweller eine Vorrichtung angefertigt und eingeschweisst um bei tiefhängender Seitenschweller eine Eisenstange ohne demontage der Schweller einführen zu können um das Fahrzeug sehr schnell und bequem mit dem Wagenheber abheben zu können.

Der Motorraum wurde vorbereitet um einen Motor der K-Serie zu verwenden. Allerdings wurden die Motorhalter noch nicht eingeschweisst, desshalb besteht die möglichkeit auch B-Serie Motoren zu verwenden.

Sehr viel Zubehör gibt es dazu wie:

- Kompletter Motorsportkabelbaum für K-Serie Motoren inkl. Motorsteuergerät fabrikneu
- Carbon Armaturenbrett fabrikneu
- Carbon Dach fabrikneu
- Fensternetz fabrikneu
- 3 Pedalsets (2 für Hängend und 1 für Stehend) fabrikneu
- komplette Makralonverglasung ausser Frontscheibe fabrikneu
- Tank
- Kühler
- sonstige Kleinteile div. fabrikneu
- Karrosserieteile
- Heckdiffusor
- Wahlweise K-Serie oder B-Serie Motoren und Getriebe
- usw.

Chassi und all die dazugehörigen Teile können besichtigt werden. Preis ist Verhandlungssache. Es hat noch viel mehr Teile als beschrieben welche zum Chassi gehören.

Anbieter

Emmental Garage GmbH
Matthias Wälchli
Käsereistrasse 3
Tel.: +41 (0) 34 4350140
Schweiz - 3462 Weier