Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Golf 7 R Tracktool/Clubsport MTB

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  3.8.2018  ren541271  Neu  VW   2014  Nein / Nein   390  VB EUR 36.900
Beschreibung:

Golf 7 R Clubsport Tracktool Umbau

Zum Verkauf steht hier ein VW Golf 7R mit Clubsport Umbau.
Der Umbau wurde von Ackermann Motorentechnik durchgeführt und die Leistungssteigerung (390 PS und 500 nm) inkl. DSG Software Stufe 3 von MTB Fahrzeugtechnik.

KW 3fach /2fach Competition Fahrwerk (Dämpfer wurden bereits gewartet, HA erst letzten Monat)
KW Domlager
KW DCC Stilllegungskit
KW Stabis
Motiv 4 Kolben Bremsanlage mit 370 x35mm Bremsscheiben
Endless Beläge
Stahlflex Leitungen
ATS GTR in 9,5x18
245 40 18 Bereifung
Umbau auf Stehbolzen
Wiechers Clubsport überrollbügel
Recaro Pole Position
Downpipe mit 200 Zellen Kat
Vwr600 Airbox
Großer Ladeluftkühler

Original vw GTI Clubsport Frontumbau und original vw GTI Clubsport Heckspoiler

Der Gesamtumbau beläuft sich über 30.000 Euro, alleine die Rechnung von Ackermann beträgt über 26.000 Euro und liegt vor! Zudem hat er ein eingetragenes Competition -Fshrwerk und wie auf den Bildern zu sehen ist ein Clubsportnetz im Kofferraum und neu Pulverbeschichtete Felgen! Ich hoffe ich habe alles erwähnt bei weiteren Fragen meldet euch einfach sollte ich verhindert sein ans Telefon zu gehen schreibt mir bitte kurz und ich melde mich zurück!

Anbieter


Sandra Remmelmann
Wilhelmshöhe  31
Tel.: +49 (0) 05251 7095110
Mobil: +49 (0) 0176 78354754
Deutschland - 33102 Paderborn