Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Golf 1 GTI 2L 8V 200PS

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  15.1.2018  ren539799  Gebraucht  VW   2018  Nein / Nein 2000  200  EUR 10.000
Beschreibung:

Verkaufe hier meinen schnellen Golf 1 GTI, er wurde für Slalom und Bergrennen aufgebaut.
Motor: Escher Motorsport Gruppe H Rennmotor, Nagelneu muss noch eingefahren werden ca. 200Ps je nach Einstellung.
Fahrwerk: H&R Nürburgring Gewindefahrwerk mit H&R Kurvenstabis VA+HA, Super Direkte Lenkung wurde Verbaut, kein nachfassen im Slalom.!
Karosserie: Unfallfrei und fürs alter in einem sehr guten Zustand, geschlossenes Dach kein Sonnendach.
Sachs Rennkupplung, Bremsen vorne Verstärkt etc etc....
Seit dem Umbau mit dem neuen Motor wurde nicht mehr mit dem Fahrzeug gefahren, ausser eine kleine Probefahrt auf dem Parkplatz. Das Fahrzeug ist sofort Einsatzbereit.

Anbieter


Peter Schenkel
Hasenbühlstrasse  4
Tel.: +41 (0) 078 7414022
Schweiz - 9410 Heiden

Weitere Inserate des Anbieters