Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

BMW E21 320/6 BJ 7/79 Oldtimer

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  21.10.2015  ren533709  Gebraucht     1979  Nein / Nein 1977  122  EUR 4.700
Beschreibung:

Verkauf von meinem Schmuckstück
Also, ich habe mir am 29.12.09 einen poehnix orangen BMW E21 Bj.79 (vfl) 320/6 mit 175.000 km gekauft, welchen ich dann bis zum Januar 2012 sehr pinibel restauriert habe. Jetzt fragt sich sicher der ein oder andere was pinibel heist. Um es nich in viel Text ausufern zu lassen: Innenraum bis auf amaturenbrett komplett ausgebaut, Scheiben raus, Kotflügel ab, Scheinwerfer und alle möglichen Kleinteile ab .....! Um es Abzukürzen: Am Ende war nur noch der Motor und das Fahrwerk Eingebaut. Danach habe ich alle Roststellen entfernt und die Stellen die zu schweißen waren sauber auf Stoß eingeschweißt (also nich einfach ein Blech drüber gebraten). Alle Schrauben und Kleinteile wurden gereinigt und danach gelb verzikt damit sie aussehen wie neu. Nach dem Lackieren habe ich alle Hohlräume mit einer 2K versieglung aus dem Schiffsbau versiegelt. Ich denke die Bilder sprechen für sich.

Anbieter

Am Schönblick 310
Tel.: +49 (0) 02633 379114
Deutschland - 53498 Bad Breisig