Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

BMW 3,0 CSI E9

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  20.7.2016  ren535588  Gebraucht  BMW   1972  Nein / Nein 2769  200  EUR 19.900
Beschreibung:

BMW E9 3,0 CSI Traumcoupe

Das Fahrzeug wurde im Jahre 2001 abgemeldet. Bis ich es erworben habe, wurde es mit roten Kennzeichen in

den Sommermonaten regelmäßig bewegt.


Es sind viele Neuteile verbaut und umfangreiche Rechnungen sind vorhanden.


Die Sitzelemente sind mit Echt-Leder neu bezogen. Das Coupe erhielt 2014 eine komplette Neulackierung, bei der

sämtliche Anbauteile nebst Scheiben entfernt wurden.


Alle Teile die ersetzt wurden hier aufzulisten, wäre zu viel des Guten.

Selbstverständlich sind alle Flüssigkeiten gewechselt. Einer Überführung auf eigener Achse steht somit nichts im Wege.


Ich möchte hier keine Romane schreiben und denke dass die Bilder schon allein für sich sprechen.

Am 21.11.2015 hat das Fahrzeug neuen TÜV erhalten und das H-Kennzeichen mit Bravour bestanden.

Der Prüfer der Dekra sagte mir, dass er das Auto mit 2+ bewerten würde.


Es handelt sich hier um einen echten 3,0 CSI und kein umgebautes Fahrzeug.

FIN: 2260708

Zum Schluss möchte ich darauf hinweisen, dass im KFZ-Brief als Alternative der 14 Zoll Felgen auch 16 Zoll Alpina-Felgen eingetragen sind.

Anbieter

Moritzweg 16
Tel.: +49 (0) 0151 71446937
Deutschland - 31787 Hameln