Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Audi TT 8N Rennfahrzeug.Neuaufbau

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  23.4.2018  ren540589  Gebraucht  Audi   2001  Nein / Nein 1998  350  Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Wir Verkaufen im Kundenauftrag ein von uns aufgebautes Rennfahrzeug.
Abgenommen mit Wagenpass nach Gruppe H und RCN Spezial.

Das Fahrzeug ist in der Basis ein Audi 8N TT 1.8t. Er wurde mittels Stroker Kit auf 1998ccm erweitert. Der Einstufungshubraum liegt bei knapp 3300ccm. Der Motor leistet 350PS (aktuell) bei 500NM auf Allrad.

Der Motor wurde komplett neu Aufgebaut. Neue KW,Kolben,Pleuel, alle Lager, Krümmer Turbo usw. ALLES IST NEU. Er läuft mit einer Frei Programmierbaren motorsteuerung

Der Motor hat halbstarre Rennsportlager, einen Großen Aluwasserkühler und einen Oilcatchtank.
Im Innenraum ist das Fahrzeug den aktuellen bestimmungen des DMSB entsprechend aufgebaut.

Sitze, Gurte, Lenkrad,Zelle usw alles Neu. Elektrischer Hauptschalter sowie eine Löschanlage und ein 30 L Zusatz (catch)Tank sind auch verbaut.
Der Wagen verfügt über ein Stilo Verbacom.

Vorder und Hinterachse wurden neu Lackiert und neu gelagert. Hinten wurde verstellbare Lenker verbaut da Serienmäßig keine Einstellmöglichkeiten bestehen.

Das Fahrzeug hat einen garantierten Startplatz für die RCN2018 der auf den Neuen Käufer übertragen werden kann.


Das Fahrzeug hat zu viele Teile um hier alles detailliert aufzuzählen. Bei Interesse einfach melden.

Es gibt unzählige Ersatzteile zu dem Fahrzeug, sowie Mehrere Radsätze

Ein Wertgutachten von 80.000€ kann vorgelegt werden.

Anbieter

RT Motorsport GmbH
Alexander Roelleke
Gottlieb-Daimler-Straße 13
Tel.: +49 (0) 02691 4599992
Deutschland - 53520 Meuspath