Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Audi RS4

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  28.1.2017  ren537084  Gebraucht  Audi   2007  Ja / Nein 4200  420  EUR 29.900
Beschreibung:

Ich verkaufe meinen schnellen und leichten Audi RS4 mit 4,2 V8-Motor, 6-Gang-Schaltgetriebe und Allradantrieb. Das Fahrzeug ist gewichtsoptimiert und verfügt über einen Überrollkäfig der Fa. Herrmann-Motorsport mit Zertifikat. Des Weiteren sind zwei Schalensitze und 6-Punkt-Gurte mit gültigen Normen verbaut. Mit geringem Aufwand kann das Fahrzeug z.B. im Rallyesport (DMSB Gruppe F) eingesetzt werden.

Das Auto wurde im Oktober 2007 erstzugelassen aber erst im Jahr 2016 zu einem Wettbewerbsfahrzeug umgebaut und hat nur an wenigen Veranstaltungen teilgenommen. Die Gesamtlaufleistung des Fahrzeuges beträgt ca. 120.000 km.

Die ursprüngliche Farbe des RS4 ist Dunkelgrau-Metallic, später aufgebracht wurde eine Folierung in Mattschwarz mit Dekor, welche natürlich auch wieder entfernt werden kann.

Die Ansaugbrücke, Antriebswellen, Kupplung und verschiedene Verschließteile sind neu. Der RS4 steht mit seinem modifizierten DRC-Fahrwerk und Asphalt-Brembo- Bremse auf 19 Zoll original Audi-Felgen. Die Rücksitzbank, die Innenverkleidungen und diverse Teile - die man beim Rennen nicht braucht - wurden aus Gewichtsgründen entfernt.

Auf Wunsch kann verschiedenes Zubehör mit abgegeben werden. Das Auto steht in Nordhessen und kann nach Absprache jederzeit besichtigt werden, eine Hebebühne ist vorhanden.

Es handelt sich um ein Motorsportfahrzeug mit Zulassung, Ich möchte das Fahrzeug nicht tauschen und nehme auch keine Teppiche in Zahlung. Kommen und anschauen, der Preis ist VB!

Anbieter

Deutschland - 36199 Rotenburg