Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Astra g Coupe mit 400 PS

Rennfahrzeuge / Sonstige

Verkauf  29.6.2017  ren538209  Gebraucht  Opel   2003  Ja / Nein 2000  400  EUR 7.500
Beschreibung:

Verkaufe hier schweren Herzens mein aufgebautes turbo Coupe. Ein paar eck Daten Motor wurde komplett neu aufgebaut von der Firma MRG Motors wo noch 1 Jahr gewährleistet besteht mit ausgewiesener Rechnung von alleine 15000 Euro motor stammt aus einem astra H opc er wurde bis auf die kleinste schraube neu aufgebaut mit allem was dazu gehört um ihn haltbar zu machen und die extremen 400 PS rauszuholen!? Wenn Fragen zum Motor bestehen wird gerne alles beantwortet Da es zu viel ist hier alles rein zu schreiben! DEFINITIV KEIN SPIELZEUG!!! Angehalten werden die 1,2 Tonnen von einer 6 Kolben Bremsanlage vn Tarox! Auspuff ist ab turbolader 76mm Mega Sound....
Mittelkonsole wurde auf ein tablet umgebaut womit sich alles regeln läßt Navigation Musik und vieles mehr. Klar was nun mal nicht ausbleibt sind bei seinen 14 Jahren ein paar Kampf Spuren am Lack! Ist ja schließlich kein neuwagen. Im Fahrzeug ist ein gut gepflegtes rotes Leder mit sitzheizung.8 Fach bereift! Reifen alle noch neu! Kleiner mengel ist die hintere bremse die muss neu ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Anbieter


Alexander König
Dekan-Hilpisch-Str 6
Deutschland - 56337 Simmern