• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Astra g Coupe mit 400 PS

7.500,00 €
Astra g Coupe mit 400 PS
Details zum Inserat
Inseratsnummer
538209
Inseriert am
29.06.2017
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Opel
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Ja
Leistung
400 PS
Hubraum
2000 ccm
Baujahr
2003
Standort
56337 / Simmern, Deutschland
Beschreibung
Astra g turbo 400 PS perfekt für ringtool
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier schweren Herzens mein aufgebautes turbo Coupe. Ein paar eck Daten Motor wurde komplett neu aufgebaut von der Firma MRG Motors wo noch 1 Jahr gewährleistet besteht mit ausgewiesener Rechnung von alleine 15000 Euro motor stammt aus einem astra H opc er wurde bis auf die kleinste schraube neu aufgebaut mit allem was dazu gehört um ihn haltbar zu machen und die extremen 400 PS rauszuholen!? Wenn Fragen zum Motor bestehen wird gerne alles beantwortet Da es zu viel ist hier alles rein zu schreiben! DEFINITIV KEIN SPIELZEUG!!! Angehalten werden die 1,2 Tonnen von einer 6 Kolben Bremsanlage vn Tarox! Auspuff ist ab turbolader 76mm Mega Sound.... Mittelkonsole wurde auf ein tablet umgebaut womit sich alles regeln läßt Navigation Musik und vieles mehr. Klar was nun mal nicht ausbleibt sind bei seinen 14 Jahren ein paar Kampf Spuren am Lack! Ist ja schließlich kein neuwagen. Im Fahrzeug ist ein gut gepflegtes rotes Leder mit sitzheizung.8 Fach bereift! Reifen alle noch neu! Kleiner mengel ist die hintere bremse die muss neu ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 29.06.2017
Alexander König
Dekan-Hilpisch-Str 6
56337 Simmern
Deutschland
Anbieternummer: 36199
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren