Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Alfa Romeo 4C Launch Edition

Rennfahrzeuge / Tourenwagen

Verkauf  21.4.2018  ren540582  Gebraucht  Alfa Romeo   2014  Ja / Nein 1800  240  VB EUR 65.000
Beschreibung:

Verkaufe einen Alfa Romeo 4C. Es handelt sich um die Launch Edition und wurde ohne Rücksicht auf Kosten mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Insbesondere wurde auf Gewichtsreduzierung, sowie Verbesserung des Fahrzeugs auf der Straße geachtet.

Auf dieser Basis wurde nur die besten Komponenten eingebaut, die verfügbar waren. Das Fahrwerk stammt von Öhlins und wurde speziell für das Fahrzeug abgestimmt. Hinzu kamen sehr leichte Felgen, sowie ultra leichte Carbonschalensitze, welche speziell angefertigt wurden.

Das Auto wurde lediglich für ein paar Tage für Trainings auf abgesperrten Strecken verwendet, ansonsten nur im Schweizer Straßenverkehr gemächlich bewegt.

Das Auto ist einmalig in dieser Ausführung und mit der Eintragung der Komponenten. Das Auto steht in der Schweiz (Nähe Deutscher Grenze) und kann besichtigt und gegebenenfalls Probe gefahren werden. Der Kaufpreis beträgt 75.000 CHF, was nach derzeitigem Wechselkurs etwa 65.000 € entspricht. Gerne kann bei Verzollung nach Deutschland geholfen werden.

Ebenso kann das Auto auch zurück auf Originalzustand gebracht werden. Alle Originalteile sind vorhanden.

Viele weitere Details gibt es gerne auf Anfrage oder per Telefon. Bitte um Erstkontakt per E-Mail.

Anbieter


Dominic Senn
Im Rosengarten 5
Tel.: +49 (0) 176 51 85 85 44
Deutschland - 79650 Schopfheim

Weitere Inserate des Anbieters