Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

220 SE W111 - Rennflosse

Rennfahrzeuge / Classics

Verkauf  19.10.2017  ren539019  Gebraucht  Mercedes-Benz   1962  Ja / Ja 2195  120  VB EUR 14.500
Beschreibung:

Verkaufe meinen W111 - 220 SE in Graphitgrau

Der Wagen kommt ursprünglich aus Schweden und ist weitestgehend rostfrei.
Ursprünglich war der Wagen als Rallye-Projekt gedacht – jetzt hat es mich doch wieder zu meiner alten Liebe BMW gezogen und ich hab mir einen E12 528 zugelegt.
Das Auto ist ein einem guten Zustand und es wurden schon einige Veränderungen vorgenommen, die aber wieder rückstandslos zurückgebaut werden können. Alle Originalteile sind vorhanden.

Aktuell ist ein spezielles Bilstein B6 Fahrwerk verbaut, welches von Michl Klassik in enger Zusammenarbeit mit Bilstein entwickelt wurde. (http://www.motoo-michl-klassik.de/top5.php)
Zur Zeit sind die sehr gesuchten Stahlfelgen (6x14) mit 205/60-14 montiert und eingetragen :-)
Der Wagen ist technisch soweit in Ordnung.
Da das Differential etwas undicht ist, lasse ich gerade noch eine Hinterachse überholen, die noch verbaut werden soll.
Bei dem Wagen handelt es sich um ein sehr ehrliches Auto, das für den geplanten Zweck perfekt ist.
Was man aus dem Wagen macht, liegt an jedem selber.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :-)

Wie immer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Umtausch etc.

Ich werde auch nichts in Zahlung nehmen und nicht großartig über den Preis diskutieren.

Allerdings kann der Wagen auch ohne das Fahrwerk und die Räder gekauft werden. Dadurch würde sich der Preis um ca. 2.500 EUR reduzieren lassen.

Wenn sich jemand die Achse in eigener Regie überholen lassen will können wir auch hier über einen Abschlag sprechen :-)

Noch einmal die möglichen Varianten in Zahlen:
a) Heckflosse mit Bilstein B6 -Fahrwerk, 6x14 -205/60-14, überholte Hnterachse - 18.500 EUR
b) Heckflosse mit Standard Billsteinfahrwerk (Dämpfer neu), 14 Zoll Bereichung mit Deckeln, überholte Hinterachse 16.000 EUR
c) Heckflosse mit Standard Billsteinfahrwerk (Dämpfer neu), 14 Zoll Bereichung mit Deckeln, nicht überholte Hinterachse 14.500 EUR
d) Heckflosse mit Bilstein B6 -Fahrwerk, 6x14 -205/60-14, nicht überholte Hnterachse - 16.500 EUR

Anbieter

Deutschland - 74722 Buchen