• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Subaru Justy Rallyefzg. teilzerlegt

1.000,00 € VB
vorschau_IMG_8576.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
526538
Inseriert am
12.09.2012
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Subaru
Zustand
Gebraucht
Preistyp
VB
StVZO
Ja
Baujahr
1991
Hubraum
1200 ccm
Leistung
75 PS
Standort
04860 / Torgau, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe wegen Zeitmangel meinen Subaru Justy Typ KAD. Das Auto ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe wegen Zeitmangel meinen Subaru Justy Typ KAD. Das Auto wurde bei einigen Rallyes in der Gruppe G eingesetzt, besitzt einen eingetragenen Heigo Käfig mit demontierbarer Querstrebe (damit auch als 5 Sitzer alltagstauglich), ist ansonsten aber serienmäßig. Die Karosse hat Rost und der Motor ist derzeit ausgebaut. Es sind sehr viele Ersatzteile (Räder, Getriebe, Achsen, Motorteile u.s.w.) vorhanden, welche vom Käufer gern mitgenommen werden können. Der Justy KAD war seinerzeit FIA homologiert, sollte also auch im historischen Bereich eingesetzt werden können. Das Bild ist von einem Einsatz vor einigen Jahren. Es ist auf alle Fälle einiges am Auto zu tun, bis es wieder eingesetzt werden kann. Wer wenig Geld hat, jedoch etwas Zeit aufwenden kann, hat aber die Möglichkeit so günstig an ein in seiner Klasse konkurrenzfähiges Auto zu kommen. Ich bin telefonisch leider oft nur schwer erreichbar. Gern rufe ich aber zurück. E-mail: andreas.vogel@operamail.com

Privater Anbieter Registriert seit 12.09.2012
Andreas Vogel
04860 Torgau
Deutschland
Anbieternummer: 28024
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
IMG_5596_1.JPG
11.06.2019
bmw rally
Details
phoca_thumb_l_IMG_3946.jpg
04.12.2014
VW Golf 1
Details
041-markus-bidmon-markus-bomm_20130220_1637944307.
22.01.2018
Golf 2 16V
Details
golf.jpg
27.03.2016
Vw Golf II
Details
IMG_1424.JPG
15.11.2016
VW GOLF 16V
Details
Anbieter kontaktieren