Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

SEAT Ibiza 6k Cupra 2 2.0 16 V

Rennfahrzeuge / Rallyefahrzeuge

Verkauf  26.3.2018  ren540420  Gebraucht     1998  Nein / Nein 1984  150  EUR 2.500
Beschreibung:

Hallo, ich biete meinen Cupra Rallyeumbau zum verkauf an.
Der wagen ist in einem guten Zustand und ist noch nie im Rennsport gelaufen. Da ich leider zu wenig Zeit und Geld habe muss ich mein Hobby leider aufgeben.
Es handelt sich um einen Ibiza Cupra 2 Bj 1998 mit der "Rallye Champion Beklebung" an der Seite und dem DOCH Serienmotor 150 PS. Der Wagen ist derzeit abgemeldet und steht wetterfest in der Tiefgarage.

Verbaut sind:
H&R Gewinderallyefahrwerk mit Gutachten
DMSB Zertifizierte SIcherheitszelle geschraubt mit Gutachten von der Firma Pleie Sport (Neu)
zwei Sschalensitze der Marke Beltenik in schwarz mit aktueller FIA Norm (Neu)
zwei Rennsportgurte schwarz von der Marke Beltenik mit aktueller FIA Norm (Neu)
zwei Sitzkonsolen von Sparco (Neu)
ein MOMO Lenkrad mit ABE (Neu)
zwei 2 Liter Feuerlöscher der Marke Joker mit Halterung
Beifahrerfußstütze
Beifahrer Leselampe
Notausschalter innen und ausen(Neu)
Haubenhalter hinten und vorne nach DMSB Standard (Neu)
Montierte Rutschplatte(Unterfahrschutz) aus Aluminium
der Serien Motor DOCH 2.0 16V mit 150 PS
Abschleppschlaufe nach FIA DMSB Standard
Aufkleber Set für die Kennzeichnung von Abschleppschlaufe Stromquelle etc (Neu)
Kleinteile wie Käfigpolsterungen (Neu)

Das Auto wurde Anfang 2018 fertig gestellt und hat daher noch keine Eintragungen im, Fahrzeugschein. Die Eintragungen sind aber kein Problem, die können beim DMSB Gutachter zusammen mit dem KFP beantragt werden.
Die Sichgerheitsaustattung ist komplett Neu und wurde noch nie benutzt.
Ich habe viel Mühe in das Auto gesteckt und such nun einen neuen Besitzer den ich das Auto in gute Hände geben kann.

bei Interesse schreibt mir gerne eine Mail unter mike.gerbitz@web.de
Oder Telefon: Mobil 0176 556 43347
weitere und detaillierte Bilder sende ich gerne zu.

Mit Motorsportlichen Grüßen
Mike Gerbitz


Anbieter


Mike Gerbitz
Dornestraße  2
Tel.: +49 (0) 0451 30436774
Mobil: +49 (0) 0176 556 43347
Deutschland - 23558 Lübeck