• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Formel Junior BMW (ehem. Schübel)

Preis auf Anfrage
IMG_1155.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
541070
Inseriert am
03.07.2018
Kategorie
Formel-Fahrzeuge
Hersteller
BMW
StVZO
Nein
Zustand
Neu
Leistung
130 PS
Baujahr
2018
Preistyp
Auf Anfrage
Wagenpass
Nein
Hubraum
1100 ccm
Fahrbereitschaft
Rolling Chassis
Standort
09496 / Marienberg, Deutschland
Beschreibung
Ersatzteile für das komplette Auto inkl. Getriebe
Zusätzliche Informationen

Angeboten werden sämtliche Ersatzteile für einen Formel Junior BMW. Durch Übernahme des Ersatzteillagers von Schuebel-Engineering ist es uns möglich, alle Teile für dieses Fahrzeug anzubieten und nachzufertigen. Das Fahrzeug wurde damals in der Lista Formel Masters und zur Nachwuchsförderung eingesetzt. Es ist mit 416kg eines der leichtesten diese Klasse. Von uns selbst werden aktuell zwei dieser Fahrzeuge zu Trainingszwecken eingesetzt.

Privater Anbieter Registriert seit 03.07.2018
Markus Dietze
09496 Marienberg
Deutschland
Anbieternummer: 38109
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
fc68dfb1b8a2030f11e40cbb1fab2315_71846 (1).jpeg
24.07.2023
Formel Alfa
Details
Anbieter kontaktieren