• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Alfa Romeo Spider

20.250,00 €
Alfa Romeo Spider
Details zum Inserat
Inseratsnummer
537465
Inseriert am
09.03.2017
Kategorie
Sonstige-Rennfahrzeuge
Hersteller
Alfa Romeo
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Leistung
107 PS
Baujahr
1967
Standort
83022 / Rosenheim, Deutschland
Beschreibung
Rundheck Bj.1967 Classic Data Note 1-
Zusätzliche Informationen

Ich biete diesen wunderschönen Alfa Spider zum Kauf an . wie man schon auf den Bildern erkennen kann ,wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und in allen Originalteilen bis ins kleinste Detail , wieder aufgebaut . Ich kann hier nicht alle Details aufzählen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich für erste Anfragen den ausschließlichen Kontakt per E-Mail bevorzuge.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 09.03.2017
Andreas buettner
Ebersberger 53
83022 Rosenheim
Deutschland
Anbieternummer: 20069
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren