• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kawasaki ZX6R ZX600G Rennstrecke

2.100,00 € VB
WhatsApp-Image-20160522.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24867
Inseriert am
24.05.2016
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Kawasaki
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Leistung
107 PS
Hubraum
599 ccm
Baujahr
1998
Standort
87671 / Ronsberg, Deutschland
Beschreibung
Kawasaki ZX6R ZX600G
Zusätzliche Informationen

Biete hier mein Kawasaki ZX6R von 1998 an. Hab sie 3 mal auf der Rennstrecke bewegt. Aber durch fehlende Zeit komme ich leider Selten damit zum fahren. Es wurde Verbaut: -Bitubo Gabelfedern inkl Gabelservice -Bitubo Federbein -Hypersport Lenkungsdämpfer

  • Carbon Limaabdeckung -Serbing Sportauspuff

Zu dem wurden erst vor kurzem: -Ventile eingestellt -Vergaser synchronisiert -Bremsflüssigkeit gewechselt -Motoröl + Filter gewechselt -Luftfilter gewechselt -Kühlflüssigkeit gewechselt

Bei Fragen einfach schreiben. Die Kawasaki steht in 87600 Kaufbeuren

Bei Fragen einfach melden. Da dies ein Privatverkauf ist weiße ich ausdrücklich daraufhin das weder Garantie noch Rückgabe möglich ist. Artikel wird wie auf den Bildern verkauft!!!!

Privater Anbieter Registriert seit 22.05.2016
87671 Ronsberg
Deutschland
Anbieternummer: 34401
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren