Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

TOP Yamaha R1

Motorräder / Renn

Verkauf  22.2.2017  mot25035  Gebraucht  Yamaha   2004  Nein / Nein     EUR 5.000
Beschreibung:

Angeboten wird hier eine Top Yamaha R1 RN12 für die Rennstrecke die ich aus gesundheitlichen Gründen verkaufen muss.
Ich habe das Motorrad im August 2013 gekauft und bin seit dem nur 5 Renntrainings damit gefahren.
Das Motorrad ist komplett neu aufgebaut und hat praktisch eine Laufleistung von 5 Renntrainings.
Das Motorrad hat ein Yamaha Händler für seinen Sohn aufgebaut, da dieser danach nicht damit gefahren ist habe ich das Motorrad gekauft.

Verbaut sind folgende Komponenten:

Neue Serien Bremsscheiben
H2O Performance Zusatzkühler
Zusatzlüfter zuschaltbar
Lenkungsdämpfer
Carbon Ram-Air Tunnel
Motoholders Cockpithalter
Brembo 19x20 Einstellbarer Bremshebel
Verstellbarer Kupplungshebel
Kurzhubgas von Euro Racing
Starlane Stealth GPS-3
Komplett erneuerte Gabel (TRP Suspension)
Lenkanschlag
Schnellverschluss Tankdeckel
Stahlflex Bremsleitungen
Sämtliche Carbon Schützer für Schwinge/Motor/Rahmen
Komplett erneuertes Federbein (TRP Suspension)
Gilles Fußrastenanlage komplett einstellbar
Auspuffanlage Arrow Edelstahl 4-2-1-2 und dann Orginal Endtöpfe kein DB Problem
Motoholders Heckrahmen
Kleine Leichte Batterie
Neue Schön Lackierte Rennverkleidung rot/weiß/schwarz

Der Motor wurde vom Profi Leistungsoptimiert und neue Lager,Kurbelwelle etc verbaut. Das Motorrad geht wie Hölle =), die Langlebigkeit wurde aber berücksichtigt.

Dazu gibts:
Komplette Ersatzfelge hinten
Satz Lenkerstummel
Satz Fußrasten Gilles
Kettensatz und sämtliche Ritzel fast alle neu
neu Bremsbeläge vorne
Racing ÖL Gulf 10W60 3L
Aufbockständer Vorne und Hinten

Einfach draufsetzen und losfahren.

Anbieter


Dennis Büchel
Tel.: +49 (0) 06553 1695
Deutschland - 54597 Hersdorf