Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Rennmotorrad Yamaha R6

Motorräder / Renn

Verkauf  8.11.2016  mot24958  Gebraucht  Yamaha   2002  Nein / Nein 600  120  EUR 4.800
Beschreibung:

Hallo,

verkaufe meine treue und ehrliche R6. Umgerüstet auf Rennstrecke im Frühling 2016. Seitdem 5 Trainings ohne Probleme gefahren, kein Sturz, nach jeder 2 Veranstaltung neues Castrol Power1 racing Öl. Mit der Maschine ist kein Cup oder Rennen gefahren worden, lediglich Renntrainings in der Anfängergruppe!

Modifizierungen:
- Altes Getriebe gegen ein gebrauchtes mit weniger Laufleistung getauscht, inkl. Schaltklauen sowie neuen NGK Iridium CR8EIX Zündkerzen
- Rennverkleidung (einen zusätzlichen weißen Höcker von Sebimoto gibt es dazu)
- Schaltautomat von MRP (auf Knopfdruck ausschaltbar)
- Kurzhubgasgriff von der R1
- Brems- und Kupplungshebelschützer
- Halterungen für GoPro

- kompletter Satz Regenreifen mit Pirelli Diablo Rain (wurde nur 1 Turn gefahren, + eine zusätzliche Hinterradfelge)
- Bremsbeläge fast neuwertig
- Montierte Slicks Metzeler CompK (reichen noch für 1-2 Trainings)

Motor, Elektronik ist nicht verändert worden, unverbastelt! Umrüstung auf die Strasse möglich! Originalteile werden mit abgegeben beim Kauf, inkl. Papiere. Werkstatthandbuch dabei.
Die Maschine wurde von mir sehr gepflegt, stand immer trocken in der Garage. Meines Wissens nach fehlt es ihr an nichts, ich verkaufe sie, weil ich kommende Saison leider nicht viel fahren kann, aufgrund meines Studiums.

Kein Notverkauf! Bitte keine letzten Preis E-Mails.

Es lässt sich über alles reden, weitere Fotos kann ich gerne zuschicken, oder vergangene GoPro Aufnahmen, kein Problem.

Anbieter


Stefan H.
Messeweg 43
Tel.: +49 (0) 171 7577312
Deutschland - 52156 Monschau