• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Kawasaki KX250F - Monster Energy

2.500,00 € VB
Foto.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
24406
Inseriert am
28.08.2014
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Kawasaki
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2007
Hubraum
250 ccm
Standort
59581 / Warstein, Deutschland
Beschreibung
Zum Verkauf steht eine Kawasaki KX250F Bj. 2007 Ich habe ...
Zusätzliche Informationen

Zum Verkauf steht eine Kawasaki KX250F Bj. 2007

Ich habe die Maschine Anfang 2013 selber gebraucht erworben und seitdem nur knapp 30 Betriebsstunden gefahren (Training, da ich anfänger bin). Anfang 2013 - Motorrevision Sommer 2013 - Gabelrevision (Neues Öl, Neu Abgedichtet - MXHoch3)

Im August habe ich erst einen Neuen Schlauch am Vorderrad eingebaut. Der Hinterreifen ist defekt, er hat an einer Stelle eine Delle. Die Felge ist i.O.

Verbaut sind verschiedene ZAP Teile und Zubehör Felgen. Einen Pro Circuit T4 Auspuff (Komplett Anlage) besitze ich auch, zurzeit ist aber die Originale montiert.

Ein zweites Plastikkit (Schwarz) kann ich bei interesse auch mit dazugeben.

Die Maschine wurde nach jeder Fahrt gesäubert, Luftfilter gewechselt und alle Teile anschließend nachgeölt. Die Ölwechsel Wartungsintervalle wurden eingehalten - 5std. Ölwechsel / 10std. Ölwechsel mit Filter. Es wurde nur das gute Motul 300V aufgefüllt.

Bei Fragen einfach melden!

Privater Anbieter Registriert seit 28.08.2014
Sven Petereit
59581 Warstein
Deutschland
Anbieternummer: 31160
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren