Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Ducati 996s und Aprilia RSV Mille RP

Motorräder / Renn

Verkauf  30.7.2018  mot26603  Gebraucht  Ducati   2000  Nein / Ja 996  145  VB EUR 10.500
Beschreibung:

Hallo verkaufe hier meine wunderschöne 996s die auf wsbk Niveau umgebaut wurde wie im Jahre in der Wsbk 2000 und dazu noch eine Aprilia RSV Mille RP.

Zu der Ducati:

Der Motor wurde in einer fachwerkstatt komplett neu gemacht und hat ein Tuning ( Zylinderköpfe überarbeitet und powercomander)erhalten was das bike sauber und mit ordentlicher Leistungsentfaltung auf die Strecke lässt. Die Ducati hat mehrere Features.
- Alu fussrasten
- wsbk Dashboard
- Carbon teile wie zb. Airbox
- öhlins federbein
- marchesini Felgen schwarz trocken und marchesini Satz für regen
-Brief ist vorhanden
- diverse kleinteile

Zu der Aprilia:

- Wilbers Federbein
- Schaltautomat
- Oro Bremsen Brembo
- Alugeweih ( Guss war Original ) gewichtsreduzierung
- Verkleidung der 2004 er mille
- Rennauspuff
- Amann Dusche Umbau ... die Mille hat 125 PS am Hinterrad!

Beide Bikes sind sofort Rennfertig und Fahrbereit!!

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Anbieter

Tel.: +49 (0) 173 3781020
Deutschland - 08371 Glauchau