• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Honda CRF 450R 2018 Gebraucht

5.890,00 €
honda-crf450-2018-occasion.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
25461
Inseriert am
23.04.2018
Kategorie
Sonstige Motorräder
Hersteller
Honda
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2018
Hubraum
450 ccm
Standort
8252 / Schlatt TG, Schweiz
Beschreibung
Honda CRF 450R 2018 Gebraucht! - Sonderaktion!!
Zusätzliche Informationen

SONDERANGEBOT HONDA GEBRAUCHT - CRF450R 2018 Motocross Motorrad kaufen gebraucht - nur solange der Vorrat reicht!

Die Honda CRF450R 2018 ist jetzt bei uns als Sonderangebot gebraucht erhältlich!

Die Honda CRF 450R 2018 wurde nun serienmäßig mit einem E-Starter ausgestattet. Die neue hochwertige Batterie ist nun noch leichter!

Wenn Du Dir dieses Bike anschauen möchtest, melde Dich einfach bei uns! - Wir freuen uns auf Dich!

PREIS INKL. E-STARTER

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 23.03.2016
ChrisMoeckli Trading GmbH
Chris Moeckli
Hauptstrasse 11
8252 Schlatt TG
Schweiz
Anbieternummer: 34168
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren