• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Verkaufe Tony Kart/Vortex ROK

2.400,00 € VB
Tony Kart0006.JPG
Tony Kart0001.JPG
Tony Kart0002.JPG
Tony Kart0004.JPG
Tony Kart0005.JPG
Tony Kart0007.JPG
Tony Kart0008.JPG
Tony Kart0009.JPG
Tony Kart0010.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524465
Inseriert am
01.05.2011
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2005
Standort
41541 / Dormagen-Zons, Deutschland
Beschreibung
Ich verkaufe ein Tony Kart Venox mit Vortex Rok. Der ...
Zusätzliche Informationen

Ich verkaufe ein Tony Kart Venox mit Vortex Rok. Der Motor wird am Lenkrad elektrisch gestartet. Die Batterie ist neu. Ich selbst bin mit dem Kart (hobbymäßig) wenig gefahren. Die Abdeckung und den Werkstattwagen gibt es dazu. Es handelt sich hier sicherlich um einen interessanten Leckerbissen. Besichtigungstermine bitte ich mit mir vorab telefonisch zu vereinbaren.

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 24.04.2011
41541 Dormagen-Zons
Deutschland
Anbieternummer: 20133
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren