• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tony Kart Chassi

650,00 €
20160423_190714.jpg
20160526_184641.jpg
20160724_191806.jpg
20160724_191834.jpg
20160724_191941.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
533621
Inseriert am
28.07.2016
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2009
Standort
38226 / Salzgitter, Deutschland
Beschreibung
Hobby bzw Einsteiger Chassi
Zusätzliche Informationen

Tony Kart Chassi

Bestens geeignet als Hobby oder Einsteiger Kart Verkaufe aus gesundheitlichen gründen mein Kart ( Nur noch das Chassi Vorhanden )welches von Grund auf Neu aufgebaut wurde. Es hat wenn´s hoch kommt 4 Stunden Einsatz nach dem Aufbau hinter sich.. Der Rahmen ist neu pulverbeschichtet weißt auch kaum bzw. fast keine Kratzer von unten auf . Sämtliche Lager sei es von der 50er Hinterachse Achsschenkel vorn oder der Lenkung alles erneuert . Eine Nagelneue 4 Kolben Bremsanlage welche noch nicht eingebremst ist kam auch neu dazu. Es wurde Quasi alles Erneuert außer der Sitz und das BodyKit...
Rahmen ist nicht geschweißt verbogen oder Verzogen.

Diverse Kleinteile gibt's dazu..

Falls ich was vergessen haben sollte, könnt ihr ruhig Fragen.

Privatverkauf und Rennfahrzeug, daher wie üblich ohne Garantie und Rückgaberecht.

Privater Anbieter Registriert seit 28.07.2016
Hendrik Fuehrer
Lichtenberger str 23
38226 Salzgitter
Deutschland
Anbieternummer: 34686
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren