• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Rotax FR125 Max auf Maranello Chassi

1.450,00 € VB
IMG_0081.JPG
IMG_0082.JPG
IMG_0083.JPG
IMG_0085.JPG
IMG_0086.JPG
IMG_0087.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
533490
Inseriert am
19.06.2016
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Maranello
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2005
Standort
69483 / Wald-Michelbach, Deutschland
Beschreibung
Schalterchassi mit Rotax Max Senior
Zusätzliche Informationen

Zum Angebot steht mein geliebtes Rennkart. Bei dem Chassi handelt es sich um ein älteres Maranello Schalterchassi mit BRM Aufkleber.

Der Motor ist ein Rotax Max Senior mit Ca 22-23 Betriebsstunden.

Ich habe weder für Motor, noch Chassi Papiere, da ich das Kart selbst gebraucht gekauft habe.

Es ist zusätzlich ein Alfano verbaut, der Rundenzeit, Drehzahl und Motortemperatur anzeigt.

Ich hatte nie größere Probleme mit dem Kart, es hat jetzt eine neue Batterie, einen neuen Anlasser und rundum neue Bremsbeläge bekommen und ist sonst in gutem Zustand!!

Ich verkaufe das Kart, weil ich auf einen Schaltkart umsteigen möchte. Gerne tausche ich auch (klar gegen Aufpreis meinerseits) gegen einen Schaltkart. Gerne anbieten :)

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 19.06.2016
Tim Weber
69483 Wald-Michelbach
Deutschland
Anbieternummer: 34523
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren