• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Intrepid Sirius, X30 Senior +Zubehör

1.950,00 € VB
IMGP0098.JPG
IMGP0099.JPG
IMGP0100.JPG
IMGP0101.JPG
IMGP0102.JPG
IMGP0103.JPG
IMGP0104.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
529985
Inseriert am
17.08.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Intrepid
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2010
Standort
21244 / Buchholz, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe hier mein Intrepid Sirius aus 2010. Der Motor wurde ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe hier mein Intrepid Sirius aus 2010. Der Motor wurde vom Kart Center Tschirsky in Bielefeld überholt und jediglich seitdem eingefahren. Der Motor hat gesamt noch keine 8 Stunden gelaufen. Leider war das Chassis an der Sitzstrebe einmal angebrochen, da ich da mal mit einem 100er ICA einen Kolbenklemmer hatte. Dieses wurde aber von einem Schweißer geschweißt. Das Chassis ist gerade und wurde vermessen. Leider muss ich aus Zeitgründen das Kart verkaufen, da ich finde es ist zu schade einfach nur zum rumstehen. Bin damit gesamt 5 Rennen im NAKC von 2011 bis 2013 gefahren.

Der Motor wurde überholt und geht gut. Dazu gibt es: Kartwagen div. Übersetzungen 1L Rennöl Alfano Pro 1 weiteren Satz Slicks auf Felgen 1 weiteren Satz Regenreifen auf Felgen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung Gerne Verkaufe ich Motor und Chassis auch einzeln.

Preis ist Verhandelbar.

Privater Anbieter Registriert seit 17.08.2014
Carsten Schröder
Finkenweg 26
21244 Buchholz
Deutschland
Anbieternummer: 31108
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren