• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

VanKart mit frischen K9 Motor

2.399,00 € VB
VanKart mit frischen K9 Motor
Details zum Inserat
Inseratsnummer
529456
Inseriert am
18.05.2014
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
CRG
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2008
Standort
95709 / Tröstau, Deutschland
Beschreibung
Biete hier einen TM K9 an auf VanKart Tomahawk Er ...
Zusätzliche Informationen

Biete hier einen TM K9 an auf VanKart Tomahawk

Er wurde im März frisch revidiert mit 94er Kolbenmaß und allen Lagern. Seitdem 6 Turns in Wackersdorf gefahren. 2.24 Std. Er ist etwas bearbeitet und hat Carbon Membranen. Geht sehr gut. Bei der Revision bekam er auch ein neues Kurbelgehäuse von Prespo. Revision Materialkosten waren über 600 Euro. Er ist im Top Zustand

Neuer Homologierter Endtopf von MC

Vankart Tomahawk chassis 08 (baugleich CRG Road Rebel) zwar Spuren abee nichts durchgeschliffen oder so.mit revidierter Ven04 Bremse, Kühler, Alfano mit Wassertemperatur, rundenzeit und Drehzahl

Privater Anbieter Registriert seit 18.05.2014
95709 Tröstau
Deutschland
Anbieternummer: 30746
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren