• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Schaltkart Birel R31 / Pavesi

2.500,00 € VB
20130924_193855.jpg
20130924_194017.jpg
20130924_193931.jpg
20130924_194055.jpg
20130924_194104.jpg
20130924_193821.jpg
20130924_193847 (1).jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
527723
Inseriert am
25.09.2013
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Birel
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2008
Standort
60326 / Frankfurt, Deutschland
Beschreibung
Hallo Kartfreunde, mit schweren Herzens wegen Zeitmangel stelle ich mein ...
Zusätzliche Informationen

Hallo Kartfreunde,

mit schweren Herzens wegen Zeitmangel stelle ich mein sehr gepflegtes Schaltkart hier zum Verkauf ein.

Das Kart ist nicht für Schwächlinge nur für echte Männer, mit ca. 43 - 45 PS geht es wie eine Rakete ab.

-Schaltkart der Marke Birel Modell R 31 Aus der Saison 2008 mit einem Pavesi Membranmotor.

Das optimale für Schalter Kart für Neueinsteiger!

Das Kart wurde von mir sehr gepflegt und nur Hobbymäßig benutzt dieses Jahr nur 2 mal gefahren. Das Kart ist Fahrbereit und hat keinerlei Technische Defekte.

Habe das Chassie auf Verzug und Nachlaufwinkel vermessen lassen und es ist absolut grade! Somit kann ich es mit einem gutem Gewissen weiterverkaufen. Technisch einwandfreier Zustand mit gewissen Gebrauchspuren (Kratzer auf Unterseite welche aber vollkommen normal sind siehe Bild)

Motor wurde vor 2 Betriebsstunden bei Kart MK 2 überholt. Der Motor wurde,mit einem 40er Mikuni Vergaser bestückt, da er Leistungsmäßig sonst nicht mit den TM KZ10 mithält, mit einem Speziellem Ansaug/Membrankasten und einem 40er Mikuni Vergaser umgerüstet!

Desweiteren ist ein New Line mittlerer Kühler verbaut. Alles Birel/ Freeline Anbauteile! Habe sehr viele Neuteile verbaut seitdem ich das Kart besitze:

  • Achse hinten
  • Bremsscheibe hinten
  • Bremsbeläge
  • Lenksäule
  • Lenkrad
  • Bodenblech
  • Kupplungsbeläge
  • Wasserpumpe
  • doppelte Benzinpumpe Mikuni
  • Wassertemperatur Anzeige

Ich habe das Kart vor ein paar Jahren auch gebraucht gekauft, es wurde vom Vorbesitzer an zwei Stellen geschweißt welches wie man mir sagte bei dem Birel Chassie Modell eine Krankheit war. (Sitzstrebe,VA) Es wurde Fachmännisch durchgeführt seitdem ich das Kart fahre konnte ich nichts negatives über die Fahreigenschaften sagen.

Das Kart wird wie auf den Bilder zu sehen Verkauft. Falls eine Besichtigung erwünscht ist oder Fragen bestehen bitte : 0152-01727643 Anrufen !
Falls gewünscht kann das Kart auch im Umkreis von 300 km FFM gegen eine Spritpauschale(100€) geliefert werden!

Gewerblicher Anbieter Registriert seit 25.09.2013

Tiefer Breiter
Hanauerstr 15
60326 Frankfurt
Deutschland
Anbieternummer: 29559
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren