• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Maranello RS10 mit TM KZ10 B Spezial

4.999,00 €
2.jpg
1.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
531753
Inseriert am
10.06.2015
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Maranello
Preistyp
Festpreis
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Baujahr
2014
Standort
69493 / Hirschberg, Deutschland
Beschreibung
Maranello RS10 mit TM KZ10 B Spezial
Zusätzliche Informationen

PREIS UPDATE!!! Ich verkaufe mein Maranello RS10 Chassis mit einem TM KZ 10 B Spezial Motor. Das Chassis hat ca. 10 Std und der Motor 7 Std (insgesamt!). Der Motor ist noch mit der Auslieferungsplombe von Prespo versehen- der erste Kolben muss gewechselt werden. Ich habe es noch nicht gemacht um die Historie des Motors anhand der Plombe belegen zu können. ein neuer Kolben ist im Preis inbegriffen. Das Kart ist 'ready to race'! Ein Karthager sowie 3 Übersetzungen gebe ich kostenlos dazu! Preis 4.999,-

Privater Anbieter Registriert seit 30.08.2012
Alexander Seeboth
Badener Strasse 7
69493 Hirschberg
Deutschland
Anbieternummer: 23000
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren