• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

First Schalter Yamaha Yz 125 Cross Motor

1.200,00 € VB
DSCI0043.jpg
DSCI0044.jpg
DSCI0045.jpg
Details zum Inserat
Inseratsnummer
524571
Inseriert am
30.06.2011
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
First
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2004
Standort
46509 / Xanten, Deutschland
Beschreibung
0178 -6546128 joerg-tognino@t-online.de Aus gesundheitlichen gründen muß ich leider mit ...
Zusätzliche Informationen

0178 -6546128 joerg-tognino@t-online.de

Aus gesundheitlichen gründen muß ich leider mit dem Kartsport aufhören!

Habe den Sport als Hobby genutzt!

First Schalter Chassi von 2004! Motor Cross Motor YZ 125 ccm ca. 42 PS Motor müßte gemacht werden da keine Kompression mehr, also neuer Kolben und ringe! Vorteil gegenüber den Kartmotoren ist, längere Wartungsintervalle und mehr Druck von unten heraus! Das Kart hat eine Chassiverlängerung so das auch größere Personen gut platz und Beinfreiheit haben! Diese kann aber problemlos wieder zurück gerüstet werden. Teile dafür sind dabei! Wollte den motor noch fertig machen aber habe mir gedacht, ich biete das Kart so an wie es ist und dafür ist der Preis günstiger und VB

Der Alfano auf den Bildern ist nicht mehr dabei!

Anbieter kontaktieren
Privater Anbieter Registriert seit 30.06.2011
J Tognino
46509 Xanten
Deutschland
Anbieternummer: 22561
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Anbieter kontaktieren