• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

Tony Kart Venox 125

1.649,00 € VB
Tony Kart Venox 125
Details zum Inserat
Inseratsnummer
13846
Inseriert am
30.11.2010
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Tony-Kart
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Standort
54516 / wittlich, Deutschland
Beschreibung
Verkaufe mein Tony Kart Venox 125 mit 125ccm Vortex 32PS ...
Zusätzliche Informationen

Verkaufe mein Tony Kart Venox 125 mit 125ccm Vortex 32PS Wassergekühltem Motor und einem Tillotson Tryton Vergaser. Es ist auch ein Thermostat am Kühlsystem verbaut worden. Das Kart ist mit der B-Tech Technologie die zum ersten mal im Kartsport eingesetzt wurde und das Chassi von 30mm auf 32mm vergrößert. Das Venox Chassi ist für weiche Reifen geeignet und ist eines der Topprodukte der Tony Kart Produktpalette. Das Chassi hat mehrere Einstellungsmöglichkeiten und einen Stabi vorne und hinten. Verbaut sind auch sehr viele Magnesiumteile wie: -OTK Radsterne -OTK Magnesiumfelgen -OTK Lagerschalen -OTK Ritzelaufnahme -OTK Bremsscheibenaufnahme -OTK 50er Hinterachse Auf den Felgen sind Vega Gelb Reifen aufgezogen die noch etwa ein Profil von 60% haben. Durch die OTK Fußstütze hat man auch ein besseres Gefühl für Gas und Bremse. Die Bremsanlage ist mit einem Zweikreissystem und Stahlflexleitungen ausgestattet und selbstnachstellend. Die Verkleidung ist eine KG Stilo und der Sitz hat die Größe S. Das Kart hatte keinen Unfall und wurde auch nicht gescheißt. Es wird allerdings ohne Alfano (Laptimer) verkauft der aber gegen Aufpreis erworben werden kann. Das Kart wurde nach jedem fahren von mir auseinandergebaut, gereinigt, alles überprüft und wieder zusammengesetzt.

Privater Anbieter Registriert seit 23.05.2008
patrik boisselle
54516 wittlich
Deutschland
Anbieternummer: 25426
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren