Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

Wildkart mit Iame X30 Motor

Karts / Junioren

Verkauf  15.6.2016  kar533475  Gebraucht     2008  Nein / Nein     EUR 2.550
Beschreibung:

Chassis: Wildkart WARRIOR mit Homologation, Bauj. 2008
Laptimer: ALFANO PRO V2
Sitz: TILLETT T8 mit Seitenpolstern

Der Motor wurde neu revidiert und hat seitdem keinen Kilometer gefahren. Das Kart (Motor) muß erst wieder eingefahren werden. Neue Radlager wurden eingebaut. Es sind keine technischen Mängel vorhanden.
WAKC Kart. Falls WAKC Rennen damit gefahren werden sollen muß die Vorderrad Handbremse abgebaut werden.
Laptimer kann eventuell erworben werden.


Technische Daten Motor:
IAME Parilla X30
125 ccm
TAG-Motor mit on-board Elektrostarter
Digitale Zündung mit Limitierung bei 16.000 U/min
Leistung: ca. 30 PS

Das Kart muss abgeholt werden, keine Lieferung, ausser wenn der Käufer diese organisiert. Eine Besichtigung nach Absprache abends ist möglich, Nachverhandlungen nach Kauf schließen wir aus.

Da es sich um einen Rennsportartikel handelt übernehme ich keinerlei Garantie. Ausserdem bitte ich zu berücksichtigen, dass ich kein Händler sondern eine Privatperson bin. Die neue
Schuldrechtsreform schreibt jedoch vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle angebotenen Produkte geben müssen. Es sei denn, dass sie dieses
ausschließen. Hiermit schließe ich eine Garantie aus. Die Ware wird somit unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie verkauft.






Anbieter

Pappelweg  21
Tel.: +49 (0) 0160 7487490
Deutschland - 58509 Kierspe