Motorsportmarkt www.mediasports.net
 

TOP Swiss Corse Rennkart mit Rotax

Karts / Senioren

Verkauf  26.8.2017  kar535038  Gebraucht     2010  Nein / Nein     Preis auf Anfrage
Beschreibung:

Zum Verkauf steht unser Swisscorse (made in Swiss http://www.kartcompany.ch/index.php/de/chassis/swiss-corse/racestar) Rennkart aus reinem Hobbybetrieb, absolut kein Renn- und Regenbetrieb, sorgsam gewartet und gefahren von einem jetzt zwischenzeitlich 12 Jährigen. Mit Rotax Max Senior Motor und Alfano. Kart ist lt. Vorbesitzer und Nummer aus 2010.
Motor wurde vor 6 Betriebsstunden vom Fachmann komplett revidiert und deshalb sind noch mindestens 44 Betriebsstunden für weiteren Superfahrspaß übrig, natürlich gibt es die Rechnung des Fachbetriebes mit.
Alles ist TipTop in Schuß, verschiedene Neuteile wurden bereits verbaut, dies ist ein Rennsportfahrzeug und jeder Interessierte sollte wissen dass für diese Fahrzeuge eine gewisse Pflege und Wartung unabdingbar ist.
Wir verkaufen das Kart nur weil wir ein „Nagelneues“ für unser Hobby Kartfahren kaufen wollen.

Für Hobbyfahrer und Rennsporteinsteiger ein TOP gepflegtes schnelles Gerät!!!

Deshalb hier und jetzt für VB.: 2.450 €


125 MAX evo
Rennklasse
national / international
Maximale Leistung
22 kW / 30 PS bei 11.500 Umdrehungen
Maximale Drehzahl
21 Nm bei 9.000 Umdrehungen
Gewicht
Motor: 12,0 kg / 26,5 lbs
inkl. komplettem Triebwerksblock: 23,1 kg / 51,0lbs
Special Features
Zylinder mit elektronisch gesteuertem Auslassschieber

Anbieter

Deutschland - 72213 Altensteig