• Europas größter Motorsport-Markt
  • Gewerbliche & private Inserate
  • 1,8 Mio Seitenaufrufe/Monat
  • Eindeutige Zielgruppe
  • Über 4.200 gewerbliche Anbieter

TOP-Kart Chassie mit TM-K9C Spezial

3.300,00 € VB
DSC03945.JPG
DSC03947.JPG
DSC03948.JPG
P1010111.JPG
DSC03951.JPG
Details zum Inserat
Inseratsnummer
531415
Inseriert am
28.03.2015
Kategorie
Sonstige-Karts
Hersteller
Sonstige
Zustand
Gebraucht
StVZO
Nein
Preistyp
VB
Baujahr
2011
Standort
79664 / Wehr, Deutschland
Beschreibung
TOP-Kart Chassie mit TM K9C Spezial
Zusätzliche Informationen

Hallo Zusammen

Ich biete hier mein Top-kart Chassie zusammen mit einem TM K9C Spezial Motor wegen Hobbyaufgabe an.

Das Kart wurde 2013 von dem TOP-Kart Werksteam Böse in Rheinfelden gekauft. Der Kart wurde dort nur in einem Rennen eingesetzt, ich persönlich bin nur hobbymäßig gefahren.

Es handelt sich um ein Twister Rahmen mit 32mm Durchmesser.

Das Chassie ist in einem guten Zustand mit normalen gebrauchs Spuren. Es wurde nie Geschweisst und hat keine Risse im Rahmen.

Der TM K9C ist in einem hervorragendem Zustand. Letzter Kolbenwechsel war vor 6h Laufzeit.

Extras: 1x Kartwagen 1x MyChrone 4 2x Originale TOP-Kart Magnesium Felgen

Bei Interesse einfach Melden. Videos oder weitere Bilder können über E-mail oder Whatsapp gerne verschickt werden. Handy-Nummer: 0152-31953015

Privater Anbieter Registriert seit 05.05.2013
Nico Trefzger
79664 Wehr
Deutschland
Anbieternummer: 29011
Werben auf Motorsportmarkt.de
Erreiche Deine Zielgruppe auf Europs größtem Motorsport-Markt für gewerbliche & private Inserate
Weitere Inserate
Anbieter kontaktieren